HomeNewsUnsere BeardiesWelpenInfo'sUnser ZuhauseKontaktLinksImpressum



Hermine, Midlands-Corner Happy Dreams, entstammt Paulas letztem Wurf,  Vater ist Zach. Hermine ist bei uns geblieben und ist mit ihrem Verhalten und ihrer Statur eine gute Mischung aus beiden Elternteilen.
Sie hat in den letzten Jahren erfolgreich viele Ausstellungen besucht und konnte mehrfach das BOB errreichen. So am 08.08.2013 in Leuven, am 27./28.09.2014 in Tulln verbunden mit der Crufts Qualifizierung und dem Titel Österreichischer Bundessieger. Ein besonderes Highlight war das BIS im Juli 2012 in Lendeva, Slovenien.
Am 22.01.2012 erreichte Hermine das dritte notwendig JCAC und der Titel als Jugendchampion (Club) wurde anerkannt. In der Folge wurde sie Dt. Champion (VDH und Club), Int Champion und zuletzt im September 2015 Belgischer Champion.

Sie ist frei von Augenerkrankungen (CEA).

Wir werden die Ausstellungsergebnisse laufend unter News veröffentlichen.

Rüden
Zach

Hündinnen
Paula (t)
Hermine

6 Monate und 1 Tag
2015
2015 in Belgien
Für eine größere Darstellung derAhnentafel einfach auf das Bild klicken.
"Langsam" ist ein Fremdwort, 5 Monate alt

8 Tage alt



7 Wochen alt