HomeNewsUnsere BeardiesWelpenInfo'sUnser ZuhauseKontaktLinksImpressum


Unsere Hunde sind alle begeisterte Autofahrer und so kommt es, dass sie uns auf ihren zahlreichen Reisen nur zu gerne mitnehmen.

Mit dem Wohnmobil fahren wir alle zusammen zu Ausstellungsorten, die natürlich von den Hunden bestimmt werden.


Die Urlaubsziele hingegen dürfen noch wir auswählen, wobei  unsere Beardies in den Dünen oder am Strand genauso viel Spaß haben, wie in den Bergen und im Schnee

So waren wir mit unseren Hunden schon in Dänemark, wo sie ein tolles Ferienhaus mit uns bewohnten, und in Schweden zur großen Weltausstellung 2008.

Weiter haben wir gemeinsam die Niederlande (Texel), Polen, Österreich, die Tschechei, Slowakei, England, Wales und Frankreich bereist und immer eine tolle Zeit im Urlaub verlebt.

Auch in Zukunft werden sie mit uns sicher noch viele weitere Urlaubsziele finden und wir werden gemeinsam interessante Eindrücke (und Gerüche) sammeln.

 
 

.