HomeNewsUnsere BeardiesWelpenInfo'sUnser ZuhauseKontaktLinksImpressum

März 2013.

Hermine hat durch Ihren Championtitel die Zulassung zur Crufts 2013 erhalten und so haben wir auch dieses Jahr wieder die Reise nach Birmingham angetreten.



                                                                                                   
           












Es war schön, wir haben viele Freunde und Bekannte auf der Crufts getroffen und auch später noch besucht.                                                                                               
Ein Abstecher zu einer Viehauktion in Wales, neben chafen wurden auch Rinder und Pferde versteigert, schön zu erleben, aber verstanden haben wir bei der Auktion kein Wort. Die Sprache erinnerte nur noch entfernt an Englisch.

























Da es in Südengland Schnee bis zu 1 m Höhe gab, sind wir noch für einige Tage in den Westen ausgewichen.



So sind wir nach Süd-Wales gefahren. 
Wr haben einen Platz an der Küste gefunden, an einem wundervollen und um diese Jahreszeit leeren Strand. 


viel Platz zum Laufen und Toben.















Lange Spaziergänge und entspannte Stunden.
Nach oben