HomeNewsUnsere BeardiesWelpenInfo'sUnser ZuhauseKontaktLinksImpressum

Wurf Hermine (Midlands-Corner Happy Dreams) vom 14.02.2018 (K-Wurf)
1 Rüde und 3 Mädels, alle schwarz-weiss
       
 Es sind Vollgeschwister zum letzten Wurf (J) Hermines aus dem August 2016
Die Welpen sind zum Teil bereits ausgezogen.
Nur unser Pünktchen (Nr3, Hündin schwarz/weiss) sucht noch ein neues Zuhause.

Die letzte gemeinsame Spielrunde im Garten vor der Trennung. Wir wünschen den Welpen einen guten Start.

Was Kella (Pünktchen) sucht wissen wir noch nicht, aber scheint interessant zu sein.






Warum hat die Höhle keine Tür?





 Und mit den Kleinsten geht Welpe jetzt schon vorsichtiger um und beide Seiten haben ihren Spass.

Stresstest der besonderen Art.

Tür zu!

Wer ist vor oder hinter dem Gitter?

Die Welpen sind 5 Wochen alt. 

Keena, verlässt NRW nach Süden und muss Dialekt üben. 

Keela sucht noch ein neues Rudel

Keeva geht ein Stückchen nach Osten und passt auf die 3 Seen auf
   Rocky
Kena
Keena
Keela
Keela
Keeva
Keeva
einige Impressionen vom Wochenende.
 
    Beute                                        Wegducken

  Lass mich

Schau mich an

Nmm den Fuss von meiner Kiste

Unser Keegan wird am Niederrhein bleiben und auf der linken Rheinseite den Deich bewachen, dafür schläft er schon einmal vor.
14.03.2018
Heute war zwischendurch einmal Ruhe angesagt. Keiner hatte wohl Lust auf Miemanden und so hat sich jeder eine rhige Ecke gesucht.

Der Prinz auf seiner Erbse?

Das ist bequem ??

An den Tischsitten müssen wir noch arbeiten, aber die erste feste Mahlzeit funktioniert und schmeckt
Ruhe bitte, ich will keine Mädels sehen.

Warum Schlafen, hier ist so viel zu sehen und zu beobachten.

Erste Mahlzeit nach dem Umzug in eine neue Welt ;-)
Essen und Nähe hilft immer
Unterschiedliche Schlafgewohnheiten.
Am besten bei Mama, aber alleine geht auch. Aber nur wenn das Kopfkissen weich genug ist.
    
     Keegan, der Feurige                       Keena, die Tapere

Keela, die Schöne
und
Keeva, die Sanfte
Suchbild
Suchbild, da fehlt doch einer?


Auflösung: am gemütlichsten ist es doch in einer "Höhle"

Alles im Blick

Milchschnutte
04.03.2018. Die Welpen sind 18 Tage und  werden neugierig. Die Wurfkiste ist bald nicht mehr genug und der Umzug in ein größeres Reich steht für die kommende Woche an.

Und Namen haben Sie bekommen.
    
                         Zapfanlage ;-)                                 

Der erste Blick
11 Tage alt, die ersten Augen blicken in die Welt und seit gestern zeigt die Waage beim Wiegen schonmal 1 kg an.
Den Welpen geht es gut und  auch Hermine ist gut dabei. Sie pflegt hervorragend und wir müssen nur für das "Nachfüllen" (Futter, Wasser usw.) sorgen.

Alles Meins
18.02.2018
Die Welpen sind 4 Tage alt.Im Augenblick gibt es nur Kosenamen und Nummern. Über die endgültigen Namen denken wir noch nach
Nr 1 Rüde der "Prinz"
      
Nr 2 Mädel "Pünktchen"                                            

Nr 3 Mädel  "Pfötchen"
Zur Zeit besteht für die Kleinen das Leben nur aus Schlafen, Trinken und Verdauen.
Nr 4  Mädel  "Prinzessin"
15.02.2018                               
 
nach oben